Es sieht alles so einfach aus. Aber! Currywurst-Fans sind kritische Kunden. Der bevorzugte Geschmack ist fasst schon eine Glaubensfrage. Scharf? Mild? Fruchtig? Da scheiden sich die Geister. Wir wissen das. Denn in erster Linie sind wir Currywurst-Fans. Also haben wir viel getüftelt, probiert, abgeschmeckt und getestet. Bis der Geschmack passte. Currysauce ist zwar keine Wissenschaft, aber fast.

Weltmeister

Weltmeister Currywurst & Pommes sind vor allem unsere Mitarbeiter. Und unsere Kunden. Wir sind kein Großkonzern und streben auch nicht nach der Weltherrschaft. Wir wollen eigentlich nur eins: Die beste Currywurst Kölns servieren. Mit Pommes.

Geradlinig

Bei uns geht es ehrlich zu. Und geradlinig. Ohne Schnickschnack. Unseres Speisekarte lässt sich einfach merken: Currywurst & Pommes. Und Getränke. Für Puristen gibt es auch noch Bratwurst. Das war’s aber schon. Man soll sich ja auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Haben wir gemacht: Currywurst & Pommes.

Wir & Ihr

Aber nicht nur unsere leckere Currywurst & Pommes, unsere schöne Einrichtung und unsere super Mitarbeiter sind für die schöne Atmosphäre in unseren Läden verantwortlich, sondern vor allem unsere tollen Kunden!

Stay tuned.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, abonniert am besten unsere Facebookseite. Dort berichten wir regelmäßig über unser Mitarbeiter, unsere Produkte und unsere Aktionen.

“ Ein Hausmeister isst Weltmeister ”

Tom Gerhards alias Hausmeister Krause, Schauspieler

Wir suchen ständig freundliche, zuverlässige, flexible und motivierte Mitarbeiter.